Ausgewählter Beitrag

Wie alles begann

Seit dem: 10.02.2005 bin ich unter die Blogger gegangen. Angefangen habe ich mit diesem Design


k l i c k

welches aufgrund meines Domain-Namens gut passte.
Im Laufe der Zeit entdeckte ich andere schöne Blogs, die ihre Grafiken selber gestalten. Aber ich wußte nicht wie. Und an den HTML-Kram wagte ich mich auch nicht heran. Doch dann traf ich auf Shayanna
die mir dann liebevoll mein Wunschdesign gestaltete. Es ist das zur Zeit aktuelle Design und an dieser Stelle grüße ich mal rüber




 

Anne Seltmann 01.11.2006, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Momo

Sehr schönes Design. Ich bewundere die Leute, die sowas können. Würd ich auch gerne!

LG
Momo :ciao:

vom 02.11.2006, 10.08
Antwort von Anne Seltmann:

Wenn du ein Grafikprogramm hast, dann wirds sicher mal klappen. Einfach üben oder auch ruhig mal anfragen, wie was geht. Helfen tun wir alle gern
Gruß Anne

2. von Bea

Und jetzt kannst du selber schon so viele schöne Sachen. Ich sag ja...

SELBST IST DIE FRAU :klatsch:

vom 01.11.2006, 19.49
Antwort von Anne Seltmann:

Jawoll 
1. von Eveline

Auch rüberwinke :klatsch:
Shayanna 's the best - sie kann das einfach :ok:
Ich brauch hier nicht schon wieder loben, sie weiß, was ich von ihren tollen Designs halte und auch dies ist wieder wunderschön geworden - huch, jetzt ist es mir doch rausgerutscht :klatsch:

:bussi: 4 U!!

vom 01.11.2006, 16.36