Ausgewählter Beitrag

Werbetrommel zum Projekt



Meine bisherigen Bilder zum Projekt "Ich seh rot"






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut. Wer mitmachen will, kann jederzeit einsteigen.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber dann sollten sie mit einem Link auf meine Seite verweisen.


Nächster Termin:


09. Oktober 2018


Ich freue mich auf eure Bilder!






Anne Seltmann 02.10.2018, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Was für eine herrlich abwechslungsreiche "rote" Sammlung, liebe Anne!
Bisher hat es mir immer Freude bereitet, bei diesem feinen Projekt mitzumachen und ich werde ganz gewiss auch in der Zukunft immer wieder etwas "Rotes" finden!

Mein leckerer Beitrag ist hier:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 02.10.2018, 15.20
3. von Kaeferchen

Das ist schöne Idee, aus all den Roten Dingen einen Collage zu fertigen

lg gabi

vom 02.10.2018, 12.22
2. von Nova

Ich bin immer wieder gerne mit dabei. Gehört für mich einfach schon dazu und meine Augen bleiben immer sofort hängen wenn ich rot sehe ;-)

Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

Nova

vom 02.10.2018, 08.45
1. von Susanne Remm

Och...warum nicht. Ich hoffe, ich vergess es nicht 😊
Liebe Grüsse
Susi :sarcastic:

vom 02.10.2018, 06.57