Ausgewählter Beitrag

Wer will da noch...


...verreisen, wenn man so nah am Wasser wohnt wie ich,vor allen Dingen bei diesen traumhaften Temperaturen


Allerdings gehöre ich nicht mehr zu den Menschen, die sich
wie eine Ölsardine am Strand tummelt

Anne Seltmann 05.07.2006, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Juli

Stimmt, ich kann sogar der Flagge nach Dein Haus sehen? :) (Kleiner Scherz)
Ich habe viele Jahre am Bodensee gelebt. Irgendwann hatte ich von den vielen Touristen genug, bin ins Hinterland ausgewandert. Doch bei Dir oben könnte ich mich auch wohl fühlen.... Inzwischen wohne ich ganz woanders. Damals meinte ich auch immer, ich wohne dort, wo andere Urlaub machen. Heute vermisse ich die Gegend, habe manchmal sogar ein wenig Heimweh...

Sonnige Grüße,
Juli



vom 05.07.2006, 20.26