Ausgewählter Beitrag

Wer war der/die / erste Besucher/in in deinem Blog

Jeppp...ich bin richtig froh...irgendwo hatte ich gelesen,dass man alte gelöschte Beiträge wieder hier zurück speichern kann,dort wo sie einst waren,die ich mal gelöscht hatte.Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.Kenne ja mittlerweile ganz gut alle Funktionen hier
Und dabei ist mir mein erster Willkommensgruß in die Hände gefallen...
ehm...aufgefallen ... zwei links zwei rechts eine fallen lassen.Nööö das ist kein Strickmuster sondern soll ein Aufruf sein an euch alle.
Wer war der/die / erste Besucher/in in deinem Blog


Hier ist meiner:
1. von Caia

Hallo erstmal und herzlich willkommen....
der befehl für zentrieren heißt center, aufgehoben wird es mit /center... so einfach ist es, weinn man weiß, wie es geht...
LG und weiterhin viel spaß von caia

vom 10.02.2005, 17.44

Anne Seltmann 31.01.2006, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. Trackback von Bloggerfieber - DesignBlog

Wer war die erste?
Eveline ist gerade in ihr Archiv abgetaucht, um herauszufinden, wer den ersten Kommentar in ihrem...

vom 02.02.2006, 12.03
2. von Frau Waldspecht

Was meinst du mit alt, gelöscht? Die archivierten Beiträge?
Kurzes Päuschen, ich schau mal nach....
es könnt ein wenig dauern.Wenn ich zurückkomm hätt ich gerne ein paar Häppchen und etwas Wärmendes....
Moment noch, gleich bin ich wieder da..
P
A
U
S
E
.
.
.
.
.
.
.
.
Im Probeblog war dies der erste Kommentar:
"Viel Spaß beim Testen und beim Üben. Hoffe, man sieht sich demnächst im richtigen Blog.
LG ... Kerstin"
Hmmm? Wer ist Kerstin?

Und die 2. Kommentatorin, die hockt mir immer noch auf der Pelle *sfg* und ist mittlerweile auch bei BLW gelandet!

"Glückwunsch!!!!!!!Liebes Spechtlein, ich verbeuge mich,habe die Ehre. (bereits erwähnt)vor einer Stunde - ich ahnte es - versuchte ich es bei www im Profil, hm.Also klammheimlich, tststs.Deine Blumen werden geliebt, ich spüre es förmlich.Jetzt wird sich über alles Ge-freut!!!LG kellytüdi"

Was macht die Krank- bzw. Gesundheit?
Tztztz... wo ich dich heute überall gesehen hab...*sfg*
Gut´s Nächtle, bzw. Guten Morgen wünscht Anette :bussi:

vom 31.01.2006, 22.58
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Anette...ich habe die ersten Einträge gelöscht,hier direkt vor Ort,aber alles gespeichert auf Festplatte.Das meinte ich damit
Aber es ist schon höchst interressant,wer die ersten Seiten mit Kommentaren befüllt hat....hach... da kannte ich deinen Blog ja noch gar nicht....aber jetze

1. von Caia

Huhu Anne,

da bin ich ja ganz gerührt, daß ich hier zu Ehren komme...

Werde auch gleich mitmachen und rauskramen, wer bei mir zuerst war... Hier klicken

Leider nicht mehr nachzuvollziehen, Tinkas Blog gibt es nicht mehr. Trotzdem eine schöne Idee.

Viele liebe Grüße
Caia

vom 31.01.2006, 21.17
Antwort von Anne Seltmann:

Halo Caia...schön,dass du mitmachst.

Jaaaa du warst die Erste,leider habe ich alle alten Sachen  hier im Blog gelöscht,aber sie sind auf Festplatte
gespeichert,darum konnte ich noch deinen Eintrag finden

LG Anne


2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links