Ausgewählter Beitrag

Wer mich sucht...


...ich bin pfeil0.gif  hier.

Ich will nur hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt

Anne Seltmann 12.05.2007, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Da wäre ich jetzt auch gerne. Und falls es mit dem Wetter doch nix wird. Es gibt eine schöne Fotoausstellung des Stern - Fotografen Robert Lebek zu sehen in der Flo Peters Gallery Hamburg. Übrigens begann er seine Karriere ganz in meiner Nähe: beim Heidelberger Tageblatt...
Schöne Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 12.05.2007, 19.56
3. von sravana

Dahin würde ich auch gerne gehen, klingt verführerisch und sehr interessant. Hoffentlich ist das Wetter gut. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse

vom 12.05.2007, 12.21
2. von Gabriela

mal schnell :sunny: einpacke und zu dir expresse....hab ein schönes WE :rose:

vom 12.05.2007, 10.23
1. von Birgit

ich wünsch Dir bzw. Euch einen wunderbaren Tag!

LG
Birgit

vom 12.05.2007, 09.48