Ausgewählter Beitrag

Wer keine Arbeit hat macht sich welche

Nun sind ja, wie ich schon schrieb, alle Laminatplatten verlegt. Heute wurden die letzten Leisten geklebt und im Schlafzimmer ist auch endlich die Bordüre dran. Malerarbeiten liegen leider auch immer noch an. Zwischen all dem Chaos hat sich doch gezeigt, dass auch die Türrahmen nebst Fußleisten gestrichen werden müssen. Nun sieht das gänzlich schrecklich aus, denn die Türen verblassen dagegen so richtig. Die werden aber an freien Wochenenden vorgenommen und nicht in unserem jetzigen Urlaub. Ein wenig Erholung brauchen wir schon noch.

Während ich also die Malerarbeiten übernommen habe, fing der Liebste mit dem Bau zweier Regale an. Ein großes muss für das Arbeitszimmer gefertig werden und die anderen für das Schlafzimmer, damit mein Lesefutter besser Platz hat. (...ich noch mehr kaufen kann From Millan.Net



Zwei Urlaubs-Wochen sind nun schon rum. In dieser Zeit haben wir:

20 Umzugskartons befüllt

23 Pakete a`8 Laminatplatten verlegt

20 Liter Innenraumfarbe weiß

2,5 L Innenraumfarbe Haiti 5C

12 Vierkantholzleisten verlegt

2 Flaschen Baukleber

2 Flaschen Silikon/Acryl

1 Rolle Bordüre a`5 m

16 Regalbretter a`170 m

2 Rollen Umleimer gebügelt

1 Regalbodenplatte

40 Regalträger

4 Rollen Krepp Klebeband verklebt

1 Farbrolle

2 verschieden große Pinsel

Unmengen Wasser getrunken

Unmengen Wasser geschwitzt

100 x geflucht (wobei der Liebste davon höchsten 4x geflucht hat)

1 Tonne Staub geschluckt

3 Pflaster gebraucht

12 Pfund Erdbeeren verspeist

20 Iboprofen geschluckt. (Ohne die hätte ich meine Hände gar nicht benutzen können. Leider hat sich herausgestellt, dass ich an dem rechten Ring-und Mittelfinger wieder einen Springfinger habe.)


Samstag und Sonntag wird nun dazu genutzt alle Kartons vom Dachboden zu holen um sämtliche Schränke wieder zu befüllen.


Und danach will ich   From Millan.Net




Anne Seltmann 26.07.2013, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Da seid ihr aber fleißig gewesen und es immer noch. Bitte, was ist ein Springfinger?
Der wurde bestimmt dazu, als ihr die 170 Meter langen Bretter bugsieren musstet, oder sind sie doch nur 1,70 m lang, lach.
Spaß muss sein, sonst gehst du ein.

vom 26.07.2013, 20.37
1. von Frau Doktor

Meine Hochachtung und das im Urlaub und das bei diesem echten Sommerwetter. Ihr habt Euch eine Ruhepause redlich verdient :daumen:
Haltet durch bei diesem tropischen Wochenende.
Viele Grüße aus dem Mittelland :-)

vom 26.07.2013, 19.05