Ausgewählter Beitrag

Wenn Doodles oder Zetangles süchtig machen...









...ist das eine schöne Sucht!
Völlig tiefenentspannt war ich gestern Abend vor dem Fernseher.
Nicht Gescheites lief dort, außer einem alten Tatort auf SWR.
Der lief aber eher als Geräuschkulisse im Hintergrund, als ich diese drei Bilder gemalt habe.
So ganz bin ich noch nicht zufrieden, aber ich fange ja gerade erst an!



Anne Seltmann 25.03.2015, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Wow, liebe Anne, du bist ja perfekt.

vom 25.03.2015, 18.01
3. von Birgitt

...so schöne Bilder, liebe Anne,
ja, das entspannt...früher habe ich immer beim Telefonieren gemalt, aber ich telefoniere kaum noch...jetzt habe ich direkt Lust, Stift und Zettel zur Hand zu nehmen...

lieber Gruß Birgitt

vom 25.03.2015, 16.23
2. von Beatrice

sehr sehr sehr klasse! Deine Tangles gefallen mir total gut! Ich freu mich auf weitere :-) :animal_hareim:

Liebe Grüsse Bea

vom 25.03.2015, 15.45
1. von Terragina

Liebe Anne,

also für den Anfang finde ich die doch großartig gelungen und ich freue mich ein wenig, dass Du schon nach ein mal tanglen merkst, dass das Suchpotential hat. ;) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 25.03.2015, 12.57