Ausgewählter Beitrag

Wenn die Filmtierzentrale...

Station in Kiel macht, dann ist das immer ein Highlight für Kinder.
So auch heute für meine KiGa-Kinder. Wir durften uns Filmtiere und tierische Fotomodelle heute im Cittipark Kiel anschauen. Die FilmTier Zentrale ist eine international tätige Tieragentur für Filmtiere und tierische Fotomodelle
.



Filmtierzentrale

Bartagame




Tausendfüßler

Nicht nur Schauen war erlaubt, sondern auch Anfassen. Dabei darf man vor den mutigen Kindern, die alles angefasst haben, nicht feige sein. So haben sich meine Kollegin und ich getraut oben gezeigte Tiere zu streicheln, ja selbst eine Schlange, die wir dann um den Hals gelegt bekamen. Leider darf ich, da ich noch keine Erlaubnis habe, die Fotos zeigen auf denen wir die Schlange um den Hals hatten. Für mich im Nachhinein immer noch unbegreiflich, dass ich es gewagt habe. Aber die meisten Menschen sagen hinterher, dass eine Schlange sich toll anfühlt und so war es auch.

Für die Kieler: Bis Samstag den 10. Okt. 2009 ist die Ausstellung im Citti-Park Kiel

Anne Seltmann 08.10.2009, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke (Mainzauber)

Ich hatte mal in Ägypten so eine ganz Große um den Hals gelegt bekommen. Die fühlen sich in der Tat ganz anders an als man denkt. Überhaupt nicht irgendwie kalt oder gar klitschig, ganz im Gegenteil.
Lieben Gruß
Elke

vom 12.10.2009, 19.53
1. von Anette/Frau Waldspecht

Uiih - 'ne Schlange um den Hals ...
Da bin ich mal gespannt ...
Äääh - die Ausstellung geht bestimmt bis 10. Okt. - nicht bis 10. Sept. :-) ...


vom 08.10.2009, 20.37
Antwort von Anne Seltmann:

Jepp *stolzdiebrustschwelle*  :-))
Datum ist geändert, Dankeschön!
Liebe Grüße