Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgeschenke...

erfreuen einen auch schon vor dem Fest.
Da der beste Ehemann von allen und ich uns schon lange nicht mehr gegenseitig zu Weihnachten beschenken, war für dieses Jahr ein neuer Fernseher geplant. Und dann schaut man hier und dort, vergleicht die Preise und findet etwas Passendes. Der Preis stimmte für uns und so erteilten wir unserer privaten Haus-und Hof- Organosatorin für Technikgeräte den Auftrag. Dass es überraschender Weise noch mal einen Preisnachlass gab, ließ unser Herz gleich höher schlagen.
Und da isse, die neue Bildguckmaschine



Anne Seltmann 16.11.2009, 20.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Hi, sieht nicht schlecht aus. Die genaue Bezeihnung und den Preis haben Sie vergessen mitzuteilen :)

Gruß
Helga

vom 17.11.2009, 15.58
2. von Anette

Spannendes Programm - ich seh dich :-)...
Ein feines Weihnachtsgeschenk.
Zuerst dachte ich, du hättest einen neuen Monitor bekommen ...
Viel Sapß mit dem Gweschenk.
Wir schenken uns auch nix, wir kaufen uns auch meistens etwas gemeinbsam.
Dieses Jahr gibt's nix, wir müssen für unsere Urlaube sparen.


vom 17.11.2009, 09.43
1. von Zitante Christa

Und nachdem ihr die Maschine ausgepackt, angestöpselt und funktionsgetestet habt, ist sie natürlich wieder verstaut worden, weil man soll Geschenke ja nicht schon vorher nutzen.

Oder???? *gg*

Viel Spaß beim Bildergucken wünsche ich Euch,
liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 16.11.2009, 20.53
Antwort von Anne Seltmann:

Iwo...einpacken...? *tztztztzt* was für eine Papierverschwendung  :-))
Natürlich!!! wurde er gleich ausprobiert

Viele liebe Grüße