Ausgewählter Beitrag

Weihnachtliche Dekoration

Mich hat`s förmlich erschlagen, als ich bei Hans-Georg las, wie die Preise für Adventsgestecke liegen. Aber da ich sowieso kein Freund von Kränzen und Gestecken bin, bastele ich mir immer selbst irgend etwas


z o o m

Diesmal habe ich mich für ein Silbertablett entschieden, welches ich dekoriert habe.Die zweite, dritte und vierte Kerze kommen nach und nach dazu.
Tortenplatten mit Fuß sehen auch wunderschön aus, wenn man sie weihnachtlich verschönt, siehe hier

Anne Seltmann 06.12.2006, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Na das siehst ja schön aus :-)
Auch eine gute Idee... ich glaube ich habe noch etwas Sand augen
Da fällt mir doch glatt etwas ein.
Hab einen schönen Nachmittag!

LG Bea

vom 06.12.2006, 15.22