Ausgewählter Beitrag

Was für ein Fortschritt



Nach 27 Jahren dürfen iranische Frauen endlich wieder in ein Fußballstadion,
Getrennt von den Männern...


Anne Seltmann 25.04.2006, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Traummond

Nein was ein Fortschritt, ist ja fast wie bei den Katoliken, wo es jetzt dann doch erlaubt ist das HIV Infizierte ein Kondom tragen "dürfen"
Boahh wir leben im Zeitalter des Fortschrittest, bin froh das auch die Menschen Fortschritte machen. augen

Gute Nacht schlaf gut
LG
Traummond(in)

vom 25.04.2006, 22.38
Antwort von Anne Seltmann:

Ja,ich habs in den Medien gesehen,dass man gnädigerweise jetzt Kondome erlaubt
Das ist schon päpstlicher als der Papst

Liebe Grüße

3. von Björn

:hy:
Na, da ist die Türkei ja immer noch konservativer! :groehll:

Oha, woher hast du die Info? ^^
Das muss doch verbreitet werden in diversen Internetforen ;)

~Björn

vom 25.04.2006, 18.30
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Björn,ich hab`s bei RP-Online gelesen.
2. von Frau Waldspecht

Hoffentlich dürfen sie bald noch ein wenig mehr...
Getrennt von den Männern? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Kirchenbänke auch nach Geschlechtern getrennt. rechts die Männer, links die Frauen...
*******************
Danke für deine Mail, so ganz verstanden hab ich´s net ;-)). Aber meine Devise "Learning bei Doing" werde ich auch da praktizieren...
Die Würmchen fliegen, die Birkenwürmchen... Und dann hört auch bald das Schniefen auf.
Liebe Grüße, hoffentlich hört der Doc nur positives ;-)), Anette :bussi:

vom 25.04.2006, 09.59
1. von Eveline

Es ist schon erschreckend, wie "weit hinten" manche Länder sind.....

Ich dürfte - will aber nicht ;)

Tempo und Hustenguzi rüberreich und schönen Tag wünsch

*machteuchwegihrblödenPollen!!!! :wuetend:

Huggels & :bussi:

vom 25.04.2006, 09.58