Ausgewählter Beitrag

Was bin ich?

Nun ja, ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt,
den Test für Superwoman zu machen
Aber in jeder Frau steckt halt auch ein Kerl
und ich stehe halt auch gerne meinen Mann


Gefunden bei Hans-Georg



Your results:
You are Superman
Superman
85%
Supergirl
75%
Spider-Man
70%
Green Lantern
70%
Iron Man
65%
Robin
60%
The Flash
60%
Wonder Woman
55%
Hulk
45%
Catwoman
40%
Batman
40%
You are mild-mannered, good,
strong and you love to help others.
Click here to take the Superhero Personality Test

Anne Seltmann 18.11.2007, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wu-Lan-Tong

Ist es was tolles, wenn man Green Lantern ist :lacher:
Ich bin da nicht ganz auf dem laufenden, bei diesen Supermännern augen

vom 19.11.2007, 16.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe gegooglet und habe das herausgefunden, für green Lantern:"Green Lantern (im deutschsprachigen Raum früher auch Grüne Laterne und Grüne Leuchte) ist ein Comicheld aus den US-amerikanischen DC Comics. Die erste Grüne Laterne wurde von dem Autor Bill Finger und dem Zeichner Martin Nodell
erschaffen und hatte ihren ersten Auftritt 1940 in 'All-American
Comics' #16. Es gab im Laufe der Jahre verschiedene Comicfiguren, die
als Green Lantern auftraten. Der bekannteste von ihnen ist wohl Hal Jordan, der im Oktober 1959 im Comic Showcase #22 seinen ersten Auftritt hatte. Hal Jordan wurde von John Broome und Gil Kane erschaffen.