Ausgewählter Beitrag

Warum nicht gleich so



Heute bekam ich endlich von Otto einen Verrechnungsscheck mit gesamter Summe für mein defektes Handy(nebst Packetkosten) zurück
Pfeil16a.gifHier noch einmal mein Brieflein an den Versand, zum Nachlesen

Anne Seltmann 25.01.2007, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Da werde ich mal ein Wörtchen mit dem Meinigen reden müssen, da hat er mir nix davon erzählt lacher

Hartnäckigkeit zahlt sich aus - wo kämen wir denn hin, wenn wir uns alles gefallen ließen... :wuetend:

Glühstrumpf :marini1:

... und Huggels :bussi:

vom 25.01.2007, 18.18
Antwort von Anne Seltmann:

  Der Otto ist aber ein Schlimmer, hat er also Geheimnisse vor dir 

Mein Kampf hat ja auch lang genug gedauert

Knuddellllzzzzz

1. von Frau Waldspecht

Glückwunsch! Deine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Und nun? Wird ein neues Handy gekauft?
Liebe Grüße, Anette

vom 25.01.2007, 16.39