Ausgewählter Beitrag

Visuelle Test oder Denksportaufgaben...

...gehören auch zu meinen Favoriten


ANLEITUNG:
  1. Wenn du die Socken des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest,hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen.
  2. Wenn du die Socken des Mannes innerhalb einer Minute findest,hast du ein normales Gehirn.
  3. Wenn du die Socken des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten entdeckst, habst du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen.
  4. Wenn du die Socken des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest, ist dein Gehirn wirklich eine Katastrophe.

Foto: Felix Beckebanze






Soll ich jetzt mal prahlen ? Ich war innerhalb der drei Sekunden


Anne Seltmann 13.01.2006, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Ich hab sie auch auf Anhieb gefunden. Also bin ich doch nicht so langsam wie ich immer dachte ;-). Aber na ja, das ist eben relativ. Meine Sinne sind schon gut ausgebildet - das stimmt schon. Ich schaue halt einfach genauer hin - das ist alles. Da steckt ja kein Geheimnis hinter. Es ist einfach so.
Und ich genieße es!
Karin
PS: Das neue Design gefällt mir sehr gut. Eine meiner Lieblingsfarben. :klatsch:

vom 15.01.2006, 20.43
5. von Eveline

Ich auch Superhirn :)
Die haben mich richtig angehüpft - frag mich aber nicht wieso - riechen die??

Was ich heut alles noch fertigbring tststs

:ciao:

vom 13.01.2006, 22.13
4. von angela

Ja, ich hab den Socken gefunden. aber ehrlich du mußtest mir sagen das da einer ist. grüße angela

vom 13.01.2006, 18.04
3. von Holly

ich will ja nicht angeben aber ich habe die Socken auch innerhalb von 3 sekunden gefunden

viele Grüße
Holly :ciao:

vom 13.01.2006, 17.53
Antwort von Anne Seltmann:

Toll    Wir gehören also zu den Superhirnen   



2. von maik

Hi Anne,

also ich hab die Socken gefunden, nachdem ich das Bild abgespeichert und vergrößert hab, aber innerhalb einer Minute, ich glaube, das kann man gelten lassen... :-))

Wollte mal Liebe Grüße da lassen...

Maik

vom 13.01.2006, 17.45
1. von Frau Waldspecht

Ich auch.... Aber nur, weil ich´s schonkannte ;-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 13.01.2006, 16.51