Ausgewählter Beitrag

Verdient

Das gestrige Essen beim Griechen war reichhaltig und hätte eigentlich wieder abtrainiert werden müssen.
Dazu hätte ich beim heutigen Kiel-Lauf sicherlich wieder ein paar Pfunde verlieren können. Aber ich habe die heutige Ruhe verdient




Pfundig fand ich den ältesten Teilnehmer, der war 85 Jahre alt. Alt dagegen hätte ich ausgesehen, wenn ich an das Ausdauervermögen der einzelnen Teilnehmer denke und welche Strecke sie geschafft haben.


zoom

Foto: © Anne Seltmann

Verdiente Pokale !
Fürs ausdauernde Zugucken meinerseits,
habe ich mir gleich ein Bier verdient
Prost !

Anne Seltmann 10.09.2006, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

SecondHandSport macht auch müd' :groehll:

Mir geht ja schon die Luft aus, wenn ich mir die Route anschau...... augen

und Prost :klatsch:

vom 10.09.2006, 21.11