Ausgewählter Beitrag

Valentin

 


 

Der Himmel sendet Blumen
malt Herzregen -
zaubert Lächeln für Lächeln
Wortlose Summe des Tages
~ Glück ~

 

 

© Anne Seltmann


Allen Verliebten, Nichtverliebten, Freunden, Bekannten und Lesern

einen schönen Valentinstag

 

 

 

Anne Seltmann 14.02.2006, 05.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Ich wünsche Dir und Herrn Wortperlen noch einen richtig schön kuscheligen Abend. Lieben Dank auch für Deinen Gruß auf Deinem Zwischenstop in meinem Blog während Deiner Blogreise.

Lieben Gruß
Anne datt Fusselchen

vom 14.02.2006, 20.41
3. von Eveline

Danke schön, dir auch :rose:

Es soll heut rote Rosen für dich regnen :rose: :rose: :rose:

Val-Huggels**** :bussi:

vom 14.02.2006, 13.49
2. von Anke

Liebe Anne,
ich finde es nur schade, dass man sich nur an bestimmten Tagen , wie dem Valentinstag oder Muttertag , daran erinnert. Es könnte ruhig öfter sein, auch ohne Aufforderung, findest du nicht auch? Die Menschen sollten viel freundlicher miteinander umgehen und dem anderen mal öfter ein lächeln schenken. Das tut soooo gut und der Tag verläuft viel angenehmer, schöner, leichter und fröhlicher.
Ich wunsche dir einen schönen 14 Februar.
Liebe Grüße,Anke

vom 14.02.2006, 09.06
1. von Josi

Ich wünsche auch einen schönen Valentinstag :rose:

vom 14.02.2006, 07.14