Ausgewählter Beitrag

Urlaubszeit, Reisezeit...

für uns wie in den letzen Jahren mehr oder weniger nur ein Kurztrip in mein heimatliches Gefilde..letzendlich kein wirklicher Urlaub, weil ich mich um meinen Bruder kümmern muß und will und weil ich amtliche Betreuerin meines behinderten Bruders bin...aber das mit Leib und Seele!
Nun geht es wieder los am Donnerstag und ich freue mich riesig auf meinen
  pfeil0.gif Bruder . Und er sich auf mich! Schade, dass die Warteliste auf ein Wohnplatz hier in Kiel so beschränkt ist...wir warten auf einen Auszug, auf einen Todesfall oder endlich auf eine Erweiterung der Wohnstätten...
Wer sich jetzt die Mäuler darüber zerreißt, warum ich ihn nicht bei mir aufnehme, der möge bitte verstehen, dass auch ER ein Recht auf eigenständiges Leben hat...und das hat er garantiert nicht bei mir!
Wir werden die Tage nutzen indem wir viel unterwegs sind...Mein Bruder kommt ja sonst nicht viel rum und so stehen schon ganz viele Programme auf dem Plan. Ach ich freue mich so sehr...
___________________
Dieser Beitrag ist nur von Insidern zu verstehen und das ist auch gut so. Es wäre zu anstrengend immer alles zu erklären


Anne Seltmann 19.08.2008, 00.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden