Ausgewählter Beitrag

Unsere gestrige Tour...

führte uns ins Wendland, wo zur Zeit die Kulturelle Landpartie stattfindet. Gedacht war sie zur Stärkung der lokalen Kunstateliers und der Anti-Atom-Bewegung.
Im niedersächischen Wendland öffnen Künstler und Handwerker zwischen Himmelfahrt und Pfingsten ihre Hoftore und präsentieren ihre Arbeiten: von Handwerkstechniken bis hin zur Avantgarde-Kunst.  Regelmäßig wirken ca. 90 Veranstaltungsorte in über 70 Dörfern mit.
Wir haben uns unter anderem für den Ort Sahlan entschieden, weil Jörg Bobrik (Gitarre) mit Helmut Heine (Dobro), einen Nachmittag mit Musik von "Neill Young" präsentierte.


jörg bobrik

helmut heine

Beides hervorragende Musiker!
 

Anne Seltmann 23.05.2010, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden