Ausgewählter Beitrag

Unsere Erde...

stand für uns heute auf dem Kinopramm. Es war eine hervorragende Naturdokumentation!!! Die Mühen für diesen Film haben sich wirklich gelohnt. Im Touring auf den dritten Programmen läuft die Serie "Planet Erde" dazu, die wir zur Zeit auch aufnehmen, auch hier bekommt der Zuschauer über alle Maßen beeindruckende Bilder zu sehen.

pfeil0.gif Der Film


Anne Seltmann 09.02.2008, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Michael

Der Film steht bei mir auch fest im Programm! :)
Habe durch Zufall den ersten Teil der Serie im Fernsehen gesehen und mir dann die DVSs gekauft (wer mich nicht kennt: ich habe bewusst keinen Fernseher, und bestätige mir nur gelegentlich bei Verwandten und Bekannten dass ich keinen brauche) ...
Die Bilder und Szenen sind ungewöhnlich bis genial, das muss man einfach mal "in groß" auf der Leinwand sehen ...

vom 14.02.2008, 23.22
3. von Wolfgang aus Greifswald

Guten Morgen liebe Anne,
das ist mal wieder ein Film, für den ich auch wieder eine Handvoll Geld ins Kino tragen werde. Mal sehen, wann unser Kino den zeigt - und dann aber schnell hin, denn gute Filme laufen echt nur zwei-dreimal, damit sogleich wieder die meist us-amerikanischen Mainstream Massenware aus Hollywood laufen kann.
Übrigens: guck mal bei Mari, sie zerlegt ihre ganze Internetseite, nimmt die ganzen schönen Gedichtseiten vom Netz - allerdings aus verständlichen Gründen. Der Schreck ist aber groß, wenn mans sieht.
GLGr aus der frühlingsmildklarluftigen Stadt am Ryck von Wolfgang.

vom 10.02.2008, 02.17
Antwort von Anne Seltmann:

Früglingshafte und himmelblaue Grüße zurück an dich!
2. von Eveline

In Füssen läuft er (noch?) nicht - arme Landeier :secret:
Wir haben heute Nachmittag den 1. Teil gesehen, erst aufgenommen von NDR, später (zufällig) nochmal im BR - komischerweise waren sie teilweise unterschiedlich......
Die Dokus von 2006 (damals schon gerne gesehen) sind mit der Vorschau von jetzt identisch, soll's wirklich ein anderer Film sein?

Hab ein schönes Wochenende, genieß...
:bussi: Eveline

vom 09.02.2008, 23.20
1. von Frau Waldspecht

Leider konnten wir gestern Abend doch nicht in's Kino. Die reservierten karten hab ich telefonisch zurück gegeben. Die Verhandlungen zum Autokauf haben länger als geplant gedauert.
Nun hoffe ich, dass wir nächste Woche endlich diesen Film sehen können ...
Ich hab gehört, dass du angerufen hast - ich melde mich morgen ...
Herzliche Grüße, Anette :phone:

vom 09.02.2008, 21.51