Ausgewählter Beitrag

Unfassbar



Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Anne Seltmann 21.03.2007, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Hoffentlich hat sie ihren Spiegel abgehängt, damit sie sich nicht übergibt, wenn sie morgens in ihr eigenes Gesicht schaut...

LG
Birgit

vom 21.03.2007, 20.11
3. von Helmut

Unfassbar - als ich das im Radio hörte fragte ich mich: "Wie doof denn die Argumente von RichterInnen denn heute so sind, wenn ihnen sonst nix einfällt."

vom 21.03.2007, 18.47
2. von Christa

Das ist nicht zu glauben!!!! Es ist unfassbar!!! Wie kann eine Frau so entscheiden? Meine Güte, wie schrecklich.Da bleiben einem ja die worte im Hals stecken.Hoffentlich hat die ehefrau doch noch eine Chance.
ZU Stoffel: eine gewisse Ähnlichkeit ist schon erkennbar! lacher
Viele Grüße, christa

vom 21.03.2007, 15.31
1. von Tirilli

WAHNSINN! Anne, das kann doch gar nicht sein? aus welchem Kulturkreis wohl die richterin stammt. Da kann man nur noch entsetzt den Kopf schütteln.
Anne, deine Uhr hat sich ja verschmetterlingt? Meine geht übrigens eine Stunde nach. die ist wie ich, anscheinend färbe ich auf Uhren ab! *ggg*
Hab es schön!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 21.03.2007, 12.38