Ausgewählter Beitrag

Und zwischendurch mal ein...



ein kühles Blondes!


Und zwischendurch mal ein...

Anne Seltmann 23.06.2009, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucki

So eine Ballonfahrt ist etwas Herrliches. So ein Stehplatz am Himmel ist aber nicht kühl. Im Gegenteil, da es absolut windstill ist, deshalb kann es dann ganz schön warm werden. Eine kühle Erfrischung im Korb ist leider nicht gestattet. Na gut, über die Marke kann mn sich streiten. Schon mal geflenst?;-)
GlücK auf! aus dem Revier
Lucki

vom 25.06.2009, 10.19
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, du warst schon oben in so einem Dingens? Hilfääää, ich habe ja keine Angst vor dem Fliegen...aber das wäre mir zu  heikel.
Klar habe ich schon geflenst  :-)) Ich mag das Flens ja auch lieber!!!
Dir auch ein Glück auf!

1. von Ricarda

Wenn dann aber kein Warsteiner *grusel*

vom 23.06.2009, 20.46