Ausgewählter Beitrag

Und das Leben geht weiter



...und das Leben geht weiter
während sich die Werte verschieben
Da wird gelogen und betrogen
das Mäntelchen der Unschuld übergeworfen
Spiegel in die falsche Richtung gehalten
Masken neu gerichtet
Da wird geschludert und geludert
und der vermeintliche Heiligenschein
scheinheilig poliert.
...und das Leben geht weiter

~*~

© Anne Seltmann

Anne Seltmann 15.02.2007, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sravana

Traurige leider auch wahre Worte und dem Kommentar von Bea möchte ich beistimmen.
Liebe Grüsse sravana

PS. Noch vielen Dank für Deine Glückwünsche und die Aufmunterung liebe Anne.





vom 15.02.2007, 23.16
1. von Bea

Kannst du meinen Kopf nicken sehen lacher

Wie sagtest du so schön: gleiche Bühne, gleiche Darsteller, gleiche Verhaltensweisen, gleiche verbale Entgleisungen. Was hat sich geändert???

Die Überschrift!

Meine Güte wie armselig. Wie sagte in meiner Reha eines der Pflegepersonalangestellten

"Manche schreien ganz laut nach dem Arzt! Denen sollte dringend geholfen werden..."

Ich schmunzel nur noch über diese Art verbaler Entgleisungen. Aber wie heißt es so schön, wenn zwei das gleiche machen, ist es immer noch nicht das selbe :bussi:

Hellau Bea

vom 15.02.2007, 19.52