Ausgewählter Beitrag

Umfrage von Gise

Ich übernehme mal den Text so wie er bei dir steht, liebe Gise

Umfrage

Am Freitag hatte ich beim Tagesmütterverein e.V. mein erstes Beratungsgespräch. Auch wenn ich schon vom Fach bin, muß ich ein paar Informationsabende und Fortbildungsveranstaltungen besuchen. Und am Ende bekomme ich eine Pflegeerlaubnis für Tageskinder. Für mich ist das soweit okay.

Was mich aber geärgert hat ist, dass die dortige Mitarbeiterin mir gewisse Fähigkeiten aberkennt und deshalb in Erwägung zieht dem Jugendamt zu empfehlen, mir nur eine eingeschränkte Pflegeerlaubnis auszustellen. Auch kann sie sich nicht vorstellen, dass Eltern mir ihre insbesondere kleineren Kinder anvertrauen würden.

Mit Hilfe von Sanny habe ich nun einen online-Fragebogen erstellt.
Danke, Sanny, für Deine Hilfe!

Ihr Lieben, bitte seid so gut und nehmt Euch fünf Minuten Zeit, Euch an meiner Umfrage zu beteiligen. Eure Angaben sind garantiert anonym.

___________________________________________

Hier ist wirklich eure Unterstützung ganz ganz wichtig, bitte macht mit!!!




Anne Seltmann 26.02.2007, 16.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gise

Liebe Anne, vielen herzlichen Dank fürs Verlinken. Ich bin echt überwältigt, wie viele Menschen Anteil nehmen... :bravo:

vom 26.02.2007, 19.13