Ausgewählter Beitrag

Uih....

... ich habe 197 Mails bekommen
NEIN, so viele Freunde habe ich gar nicht
JA, ich habe als Mail-Programm "Incredimail" weil
mir dort die Animationen so gefallen
und weil ich in drei Incredimalgruppen bin.
Dort lernt man die netten Letterchen zu erstellen.
Aber dort erhält man auch Unmengen an fertigen Letterchen
zum anschauen und zum speichern....
daher die vielen schönen Mails
Und immer wieder bin ich begeistert ob der
Künstler,die mit viel Zeit und Liebe so etwas gestalten


Anne Seltmann 12.01.2006, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

:rose: Dankeschön lacher
Ich weiß, ich weiß, ich arbeite daran :coffee:
Das auch noch, lang kann ich nicht mehr widerstehen, will doch zuerst 'Ordnung' reinbringen :groehll:
Was hatte ich schon hunderte von schönen Vorlagen....
Sind die vielleicht auf ner alten Sicherung noch drauf...?
puh, da wenn ich jetzt auch noch suchen will.......

Happy aus der Kü.(umpf) wink :hy:

vom 12.01.2006, 21.42
3. von Sylvie

Hallo Anne,

leider kann ich mein Incredi-mail zur Zeit wegen PC-Probleme und einer fehlenden Festplatte momentan nicht nutzen, aber ich freu mich schon wieder drauf, denn ich liebe diese individuellen, schönen Designs auch :-)

Liebe Grüße

Sylvie


vom 12.01.2006, 19.08
2. von Beverly

Hallo Anne,
was ist das für ein mail-programm "incredimail" - habe noch nie gehört davon und wenn man damit solche mails verschicken kann, würde ich das gern mal ausprobieren. sieht absolut interessant aus. gibt es das kostenlos? - und ist es leicht zu bedienen?
beste grüsse aus züri - :coffee:

vom 12.01.2006, 18.10
1. von shayanna

hallo Anne,
das kenn ich !
ich hatte selbst mal so eine gruppe für stationeries bei yahoo..
stationeries erstellen war mal ein ganz grosses hobby von mir und ich hab sie auch zum download auf der hp angeboten.
alle mit musik und animation... wenn du magst, kannst du sie noch auch der alten hp ansehen.
Hier klicken

liebe grüsse
shayanna :coffee:

vom 12.01.2006, 17.02