Ausgewählter Beitrag

Überraschend....

bin ich gestern von einer Schüttelfrostserie überrannt worden. Ich habe es gestern nach dem Dienst grad noch geschafft mich des Mantels und der Schuhe zu entledigen, um mich sofort mit drei Decken auf die Couch zu packen. Das Fieber stieg und stieg...heute morgen gehts mir schon ein wenig besser, nur die Knochen tun weh...aber was war das? Keine Vorboten für diesen Anfall, nix wohin ich es einordnen könnte.
Schaun wir mal, wie ich den Tag heute rumbekomme

Anne Seltmann 03.04.2008, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von shayanna

da schliesse ich mich doch schnell noch den guten wünschen an... :ja:
bei mir kommt so etwas auch meistens so plötzlich aus heiterem himmel - allerdings quäl ich mich dann leider immer ziemlich lange damit rum...
liebe grüsse und das es dir ganz schnell wieder besser geht
shayanna

vom 04.04.2008, 14.06
8. von und nochmal ich

ich habs :ja: man(n) wird alt! und blind!

vom 03.04.2008, 21.50
7. von wieder ich

hab ich, die beiträge kriege ich auch im abo - aber ich hab nicht gefunden wo ich die kommentare abonnieren kann... :nein danke: :kopfschuettel:

vom 03.04.2008, 21.47
6. von Rolf

Hallo Anne,

ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung. Ist lästig so eine Infektion, musste mich in diesem Jahr auch schon mit rumschlagen.

Schlaf gut und tief, dann wirds bald besser,
Ciao
Rolf

vom 03.04.2008, 20.14
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Rolf, bei diesen vielen Genesungswünschen kanns ja nur Bergauf gehen
Liebe Grüße an dich

5. von Eveline

Der Tag ist (fast) rum: ich hoffe doch sehr, es geht dir besser?
Vorsichtshalber lasse ich dir noch viele Vitamine da, eine Portion Glückshormone können nie schaden und noch ne Kuscheldecke, ganz weich, die ist so und so fein :ja:
Gute Besserung!! :marini1:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 03.04.2008, 19.42
Antwort von Anne Seltmann:

Aah die Kuscheldecke kommt immer gut, Danke dafür!
Ja, es geht mir schon besser, aber das Knochengerüst ist irgnedwie noch angeschlagen, ich fühle mich wie Blei
Danke Eveline für dein Wohlwollen!

4. von Frau Waldspecht

Oh je - ein typischer Fall von Virusinfekt ...
Schnell angeflogen, kurz dageblieben, schnell verschwunden, aber die Nachwirkungen bleiben in Form von Mattheit lange erhalten.
meine Liebe, ich wünsche dir gute Besserung!
Herzliche Grüße, busserln tu ich nicht, ich mag mich nicht anstecken ...
Amette


vom 03.04.2008, 19.32
Antwort von Anne Seltmann:

Aber so schnell, Frau Waldspecht, hatte ich das noch nie nicht, obwohl ich doch schon 95 bin  :-))
Danke für die Genesungswünsche!

3. von nochmal ich

p.s. kann ich die kommentare auch irgendwo abonnieren?

vom 03.04.2008, 17.44
2. von derbaum

ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung! :ja:

eigentlich wollte ich das schon viel eher schreiben, aber mein handy-internet kommt mit der captcha-abfrage nicht klar (ich kann die vorgabe nicht sehen :wuetend: ) und so mußte es bis jetzt warten!
aber das tut dem wunsch keinen abbruch!

vom 03.04.2008, 17.39
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Dirk, für deine Besserungswünsche.
Wenn du einen Feedreder hast kannst du doch ohne weiteres alles mitbekommen auch  die  Antworten. Ansonsten wüßte ich nicht wie

1. von Celine

Liebe Anne,
ich wünsche Dir recht baldige Besserung.
Ist ja bei diesem Wetter auch kein Wunder gell?

Celine schickt Dir heißen Tee :ciao:

vom 03.04.2008, 10.46
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank für deine Besserungswünsche. Ach es geht schon eine ganze Weile an Infekten durch die Gegend und ich hatte schon einen kleinen Ausfall in dieser Richtung...aber dieser war so völlig unvorbereitet und absolut ungewöhnlich...zu mindest für mein übliches Krankheits-Infekt-Bild
Danke für den heißen Tee  :-)