Ausgewählter Beitrag

Über den Wolken...

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!


 
durchkreuzt

clouds

watteflöckchen



Anne Seltmann 10.02.2008, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Schööööön!!! :bravo:

:bussi:

vom 13.02.2008, 20.34
5. von Wolfgang aus Greifswald

wunderschöne Wolkenbilder, liebe Anne,
ich finde Wolken total interessant, sie sehen immer wieder anders aus und malen so schöne Bilder aus Wasser, Eis und Licht in den Himmel.
Liebe Grüße aus der heute griesegraunebelkühlnovembrigen Stadt am Ryck von Wolfgang.

vom 11.02.2008, 22.31
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön, lieber Wolfgang!
Ich könnte auch, wie die Tirilli schon beschrieb, ständig die Kamera hinein halten, sie sind unbeschreiblich schön...jede in ihrer Art
Ich danke dir für deinen Besuch bei mir!

Liebe Grüße
aus dem nebligsten Dorf in meinem Umland

4. von Kerstin

Ich sag einfach nur WOW!!
Vor allem das unterste hats mir angetan, sieht aus wie wenn der liebe Gott auf der Wolke sitzt, das Licht an hat und liest!
Alles Liebe
Kerstin


vom 11.02.2008, 17.03
3. von Tirilli

Oh, wunderschön! Ich liebe Himmelsbilder und muss mich oft zusammenreißen um nicht sinnlos nach oben zu knipsen, da solche Bilder ja Größe und Weite brauchen. die aber sind auch in klein ganz wunderbar. Besonders das mit den Sonnenstrahlen und das mit dem Streifen durch die Wolke.
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 11.02.2008, 01.11
2. von Elke

Wunderbare Himmelsbilder! Die gefallen mir alle.
Herzlichen Gruß
Elke :schaukler:

vom 10.02.2008, 16.56
1. von Gabriela

wunderbar eingefangen diese flüchtigen Himmelsgebilde - wie passend, dass bei uns beiden wolkig beim Wetter steht, schaun wir ganz frei von unten nach oben :-)
Pustegrüsse :ciao:

vom 10.02.2008, 15.12