Ausgewählter Beitrag

Über den Unsinn/Sinn von Handstulpen...


muss man in meinem Fall als Hobbyfotografin gar nicht erst nachdenken.
Schon lange, genauer genommen seit 2006, zieren jene  Handstulpen (die ich bei Brigitte/Allerlei Strickerei) 2006 bestellt hatte, meine Hände. Sie sind absolut praktisch an kalten Wintertagen, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. Mit Fingerhandschuhen, egal welchen Materials, kann ich überhaupt nicht fotografieren!
Nun erfüllen sie noch einen weiteren Unsinn Sinn. Ja liebe Brigitte, sie sind immer noch Top in Ordnung und ich mag sie nicht mehr missen!

Seit längerer Zeit klagte ich ja über Schmerzen in der rechten Hand Hier nachzulesen
Die Schmerzen sind nun durch eine Kortisonbehandlung völlig weg, aber ich habe ständig kalte Finger oder die gesamte Hand friert ein, wenn ich am PC länger verweile...kaum auszuhalten...alle drei bis vier Sekunden, muss ich innehalten und die rechte Hand wärmen. Nun aber kommt eine von den Handstulpen zum Einsatz und das mit Erfolg! Ich kann endlich lange lange am PC sitzen und die Maus übers Pad jagen, ohne zu jammern.






Anne Seltmann 05.02.2013, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Das ist ja mal eine freudige Nachricht!
Wunderbar, dass dir diese schönen Stulpen so gut helfen.
Besser geht's kaum!
Liebe Grüße
Bärbel

vom 06.02.2013, 23.21