Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt N° #03


      Initiator Kalle





N° #3


N° #03



Eine Tür für Kalle
So sollten immer die Geschäfte aussehen. Hinter dieser Tür verbirgt sich nämlich eine Drogerie, die ich in Wolfenbüttel gefunden habe.


Anne Seltmann 10.03.2013, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Echt? Das ist die Tür zu einer Drogerie?
Das ist ja cool.
So sollte es echt öfter sein.
Eine tolle, sehr schöne Tür ist das, liebe Anne.

vom 10.03.2013, 22.21
3. von Llewella

WOW!!!! Die ist ja mal klasse!

vom 10.03.2013, 21.39
2. von Kalle

Hi Anne,

eine Drogerie hätte ich dahinter aber nicht vermutet...Und irgendwie passt die Tür auch nicht zum Rest des Gebäues; sie wirkt ziemlich edel restauriert, während drum herum nur grün über das Fachwerk gepinselt wurde. Die Briefkästen hat man geschickt kaschiert - da muss sich der briefträger aber bücken,

dankeschön und liebe Grüsse Kalle

vom 10.03.2013, 20.43
1. von Margret

Das ist ja eine wunderschöne Tür, die du uns da zeigst.
LG Margret

vom 10.03.2013, 18.55