Ausgewählter Beitrag

Tu dir Gutes...


dachte ich mir, als ich pfeil0.gifdiesen Schmuck sah.
Schwups hatte ich mich angemeldet und eine Bestellung aufgegeben. Also, wer im November nicht weiß, was er mir zu meinem Burzeltag schenken könnte, der schaue sich dort einmal um. Bitte alles nur in Silber, oder Glas oder Steinchen...die edlen...groehll.gif Da dies natürlich eine leicht kostspielige Angelegenheit ist, habe ich mir erst drei Elemente zu einem Armband bestellt. Einen Monatsstein, der für den November steht, mein Namens-Anfangsbuchstaben und ein Zwischenelement. Jetzt braucht sich der beste Ehemann von allen auch nicht mehr den Kopf zu zermartern, was er mir den schenken könnte. Hach was lieb ich diesen Schmuck

Anne Seltmann 05.07.2007, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Ich tu mir auch gerne Gutes ...
Frau Nachbarin sammelt die kleinen feinen Steinchen ...
Ich bin bei *Nomination*
hängengeblieben ... So hat der Gatte auch immer eine passende Kleinigkeit.
Zum Schenken ...
Hach, so glitzernde und funkelnde Steinchen erfreuen doch das Herz ...
Dir liebe Grüße, Anette

vom 05.07.2007, 16.45
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________