Ausgewählter Beitrag

Tropfenfänger...

...für die Nase oder wie arbeitet man einhändig ?

Gibt es eigentlich noch die Tropfenfänger für Kaffee- und Teekannen ?



Diesen könnte ich zur Zeit wieder gebrauchen.Das sieht dann warscheinlich aus,als wenn ich ein Nasenpiercing habe.Die Blütenpollen treiben wieder arg ihr Unwesen und ich kann kaum etwas tun,ohne das mir die Nase läuft.Vieles kann ich ja einhändig aber ...man stelle sich vor,ich bereite Obst für meine KiGa Kinder vor...*IIIIIIIIIIIIIIIhgitttttt* oder ich muss ihnen die Schuhe zubinden.Wie bitte soll das gehen? Es ist, als ob jemand einen Wasserhahn angestellt hat,so läuft mir die Nase...
Mittlerweile gedenke ich für alles zu niesen...*Hatschiiiiiiiiiiiiiie*

Anne Seltmann 10.05.2006, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Im Krankenhaus haben wir sogenannte Nasenschleudern. Mußt mal in der Apotheke nachfragen. Sieht zwar urkomisch aus, aber es tropft nimmer...
Gute Besserungswünsche von Anette
:ciao:

vom 10.05.2006, 14.07
2. von Eveline

Irgendwann machst mal eine Zusammenstellung der Header der letzten Zeit - frag aber dann ja nicht, welcher der schönste war.... :klatsch:

Das Nasenproblem könntest vielleicht mit ob lösen, mit'm Fädele solltest dir was einfallen lassen, ich glaub, das sähe zuu komisch aus :groehll:

Armes, ich schick dir einen Regenguss, der alles, was da fliegt, an den Boden pflastert...

Huggels & :bussi:

vom 10.05.2006, 09.16
1. von piri

Tampons für die Nase wären auch nicht schlecht. Nur der leidige Faden müsste noch versteckt werden. lacher

Aber im ernst, ich wünsche dir und mir Regen - wenigstens für einen Tag - und gute Besserung der Schniefnase!

Liebe Grüße, Petra

vom 10.05.2006, 08.15
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links