Ausgewählter Beitrag

Tirilli fragt...

Wenn ihr so durch die Blogs klickt, welche Art von Beiträgen lest ihr am liebsten?
Ich mach mal eine Liste. Toll wäre es natürlich, wenn ihr eine möglichst umfangreiche Liste machen würdet.


Da ich aber gerade sooo müde bin und mir Tirillis Liste gefiel, habe ich sie so übernommen *sfg*


A Privates vom Blogger - X
B Meinungen des Bloggers
- X
C Erlebnisse des Bloggers - X
D Aus dem Beruf - X
E Lustiges - X
F Amüsante Links - X
G Interessante Links (gemischt) - X
H Gesellschaftliches - X
I Politik - diese Informationen hole ich mir aus meinen Online-Zeitschriften
J Aktuelle Geschehnisse -siehe wie I
K Lebensphilosophie
- X
L Geschichten - X wenn sie nicht zu lang sind
M Alltagsfragen - X
N Nützliche Tipps - X
O Medizinisches - da frage ich meinen Art oder Apotheker *gg*
P Problematisches - ungern
Q Zitate und Gedichte
- X
R Viele Fotos in Bloggröße - X
S Große Fotos besonderer Qualität - X
T Musikgeschmack (Liedertexte) - X
U Gemaltes - manchmal
V Gestricktes - hm, nö
W Gebasteltes
- X
X Kochen - X
Y Bücher - X
Z Kino - X


Die mit dem 
X versehenen Punkten, sind JA Antworten

Anne Seltmann 02.09.2007, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hui, du hast aber vielseitige Interessen!
Vielen Dank Anne!
Es so zu machen, ist eine sehr gute Idee! Trackback schein nicht gelungen zu sein, daher füge ich die Möglichkeit, es im eigenen Blog zu machen an meinen Text an! Ich freue mich, das ist ja dann fast wie ein Stöckchen.
Juhuuu! :o)
Hab einen schönen Sonntag!
Knuddels
Tirilli :)

vom 02.09.2007, 00.31