Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack


Frau Waldspechts...






Schade, dass die Glasscheiben, durch die ich die besondere Uhr fotografierte, so arg verschmutzt war. Ich muss mal mit den Hausmeistern der Schule meiner Hort-Kinder reden, ob ich mal in die Räumlichkeiten kann...jetzt während der Ferienzeit. Einfach toll, (sofern ihr das nicht erkennen könnt) sind die Billarkugeln, die die Zeiten bestimmen. Der Rahmen der Uhr ist das Billard-Dreieck (Triangel), das kennt man sicherlich auch, sofern ihr mal Billard gespielt habt. Wenn nicht: Es hilft die Billardkugeln richtig aufzustellen, hilft beim richtigen Spielen des Spiels, und gibt euch Kontrolle über den Spielbeginn.





N° #39



39



Anne Seltmann 18.07.2014, 06.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Klar habe ich schon Billard und Snooker geguckt.
Diese Kugeln sind genial, die ganze Uhr ist eine super Idee.

vom 20.07.2014, 16.14
Antwort von Anne Seltmann:

Ich weiß, dass du das guckst  :-D
Ich hoffe, ich finde noch einmal die Gelegenheit, sie richtig abzulichten :-)