Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht




Ich denke, es ist mal wieder Zeit für eine Uhr . Auch wenn das Uhrenprojekt von Frau Waldspecht längst schon ausgelaufen ist, darf man immer noch zeigen welches Stündlein geschlagen hat.


    
  (N° #32)






Diese Uhr befindet sich am Eutiner Schloss. Ich fand die drei verschiedenen Dachformen interessant.

Das Eutiner Schloss einmal von vorne...







...und hier von hinten. Leider war das Wetter nicht besonders schön, deshalb erscheinen die Bilder auch etwas trübsinnig. Dafür war es aber auch einmal Menschenleer und mir lief keiner ständig vor die Linse  ;-)





Mehr über das Schloss erfährst du  HIER



Anne Seltmann 24.05.2013, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links