Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht


Wie bereits bekannt, ist das schöne Projekt 24 Wochen - 24 Uhren von Frau Waldspecht zu Ende gegangen.
Aber ich hatte ja bereits verkündet, dass ich noch bis zum Jahresende weitermache. Viel zu schöne Uhren gibt es, als dass man sie im Archiv verotten läßt. Gerade auf meiner Urlaubsroute (Hemsbach, Weinheim, Heidelberg usw.) habe ich die meisten und schönsten Uhren gefunden.







(N° #25)



25


Anne Seltmann 19.08.2011, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Die sieht aber wirklich wunderschön aus!

vom 19.08.2011, 11.01
1. von Anette

*grübel* Und wo hängt diese tolle Uhr? .... Hmmm - ist das die "Schuluhr" in der Bergstraße?
Danke f+r die schöne Tick-Tack!
Liebe Grüße, Anette

vom 19.08.2011, 08.58