Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack

Danke liebe Frau Waldspecht für dieses tolle Projekt!
Ich werde, so gut es geht, das Projekt bis zum Jahresende weiterführen.
Zum Abschluß habe ich eine Uhr aus der Heimattadt von Frau Waldspecht genommen. Mal sehen, ob sie es errät um welche Uhr es sich hier handelt  :-)


N° #24



24


Natürlich habe ich auch meine bisher gesammelten Werke zu einer Collage zusammengeführt. Allerdings nicht so hübsch aneinander gereiht  ;-)




uhren


Anne Seltmann 13.08.2011, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Meinst du mit Heimatstadt nun Hemsbach oder Weinheim? Oder doch Worms? ...
Ich habe keine Ahnung, muss mal bei mir im Archiv nachschauen ...
Obwohl - das könnte die Uhr von der Herz-Jesu-Kirche sein, die steht in der Bergstraße 30 ;-) ...
Herzlichen Dank für deien teilnahme, vielen Dank für die vielen tollen Uhren ...
Sicherlich zeigst du uns noch einige Prachtstücke. Und wenn du keine mehr hast kommst einfach wieder runter, im Sonnenuhrendorf ward ihr auch noch nicht ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 13.08.2011, 20.05
Antwort von Anne Seltmann:

Ich meinte Weinheim.
Es hat viel Spaß gemacht und ich werde noch bis Jahresende weitermachen.
Und klar kommen wir gerne wieder !!! nicht nur wegen der Uhren  :-))
Liebe Grüße