Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht




N° #20


N° #20

Bei mir tickt es zur Zeit völlig falsch. Habe ich doch glatt Nr. 20 für das Uhrenprojekt vergessen. Gleich schiebe ich dann noch die Nr. 21 hinterher, damit ich im Zeitplan bleibe.
Hier sieht man die evangelische Nikolaikirche am Alten Markt. Sie ist die Hauptkirche von Kiel und das älteste erhaltene Gebäude der Stadt.


________________________

Und hier sieht man eine Uhr, die ich in einer von vielen Passagen in Paris fotografiert hatte.


N° #21


21

Anne Seltmann 26.07.2011, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Agnes

Die Uhr der Pariser Passage gefällt mir ausgezeichnet.
Römische Zahlen sehen immer gut aus in Uhren finde ich.
LG und ein schönes Wochenende
Agnes

vom 31.07.2011, 00.11