Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack...

Meine Uhr tickt im Moment nicht richtig.  Ist es denn schon wieder so weit?




Iniatorin Frau Waldpsecht


O.K da haben wir dann die...

N° #06


7



 Diese Uhr steht innerorts von Altenholz-Stift (Schleswig-Holstein). Das Gebäude gehörte zu den alten Besitztümern des Herrenhauses in Stift? Ganz Genaues darüber konnte ich nicht recherchieren...Leider!



Anne Seltmann 08.04.2011, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Das Stift haben iwr noch nicht gesehen - das zeigst du uns dann beim nächsten Besuch ;-) ... :jep:
Bis dahin weißt du dann auch Näheres *sfg* ...
Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette


vom 10.04.2011, 12.55
2. von Uta

Ja, Altenholz-Stift kenne ich, ist aber ewig her..... :ja:

vom 09.04.2011, 18.51
1. von Uta

Liebe Anne!
Deine Mail hat mich erreicht und ich habe Dir heute abend auch geantwortet - angekommen bei Dir???

Ein toller Turm! Ich merke immer wieder, ich habe viel Nachholbedarf! Was ich alles gar nicht kenne - tse tse tse!!!

vom 08.04.2011, 20.47
Antwort von Anne Seltmann:

Mail ist angekommen!
Kennst du denn Altenholz Stift? Dort ist der kleine Turm.