Ausgewählter Beitrag

The Last One









my lovely Blog

Frau "Wortperlen" feiert heute ihren
1. Geburtstag.
Vor genau einem Jahr
hat sie sich entschlossen
diesen Blog zu eröffnen
Es sind aktuelle und
eigene Perlen geschrieben worden
Es gab einige Perlenfunde,
auch auf Linkperlen wurde verwiesen
Vor kurzem erwähnte sie auch
wieder ihre eigenen Buchperlen
Hier erschienen aber auch
private,- bunte,-Kulinarische,-
Lese,-Lach,-Kinderwort,- grafische
sowie auch unsinnige Perlen

Ein buntes Reigen aufgefädelt zu einer Kette


Ein dickes Dankeschön an
Bea
die hier die wichtigste Perle an meinem Blog ist




So und jetzt kann gerne mit in das
Ständchen eingestimmt werden


Enttäuscht?
Eure Rätseleien waren lustig
und haben mich leise amüsiert.
Also nix neues Buch oder Hochzeitstag



Anne Seltmann 10.02.2006, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin

Liebe Anne,
dann gratuliere auch ich Dir - zwar etwas verspätet, aber dennoch herzlich - zu einem gedanklich, inhaltlich und kreativ ertragreichem Jahr, in dem wir (ich ja noch nicht so lange) hier lauter schöne, unterhaltsame und sinnschwere Sachen lesen und sehen durften, und wünsche Dir noch weiterhin viel Freude, Kreativität und Engagement für und in diesem Blog.
Auf dass noch viele weitere solche Jahre in der Bloggemeinschaft folgen mögen!
Alles Gute! Karin
:rose:

vom 21.02.2006, 16.45
Antwort von Anne Seltmann:

Ooooh Danke liebe Karin...darüber freue ich mich aber sehr

Auch dir natürlich frohes Schaffen an deinem Blog,welches ich manchmal nur still begleite,aber genauso unterhaltsam und inhaltlich wunderbar finde

Einen lieben Gruß an dich


15. von Engelbert

enttäuscht ?? nee ... ist doch ein schöner Grund zum Feiern und eine originelle Sache, das mit einem Countdown zu machen :).

Herzlichen Glückwunsch !!

vom 14.02.2006, 06.16
14. von Marion

Liebe Anne,
ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen... leider spät, ich weiß, aber ich hatte das Haus voll Besuch und keine Gelegenheit zum Bloggen.

Alles alles Liebe zum Einjährigen... und mach bitte weiter so. Dein Blog ist eine wirkliche Augenweide... inhaltlich wie auch designtechnisch...
:rose: Dickes Happy-Birthday-Bussi
Liebe Grüße
Marion

vom 13.02.2006, 14.06
13. von Eveline

Jetzt bin ich wieder da :rose:

Den 'Kennenlerntag' hab ich doch genau SO gemeint - hast du nicht vor einem Jahr den Blog kennengelernt? lacher

Manches kann man so lange drehen, bis es passt :groehll:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hab in luftigen Höhen unter BLAUem Himmel und :sunny: an dich gedacht :birthday:

Ich freu mich auf viele weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre mit dir und deinen Wortperlen :rose:

Bis morgen, ich muss....

Alles Liebe , Huggels & :bussi:

vom 12.02.2006, 22.08
12. von shayanna

Herzlichen Glückwunsch !
auf das noch weitere 365 Tage folgen wie Perlen an einer kette !
:ciao:
shayanna

vom 12.02.2006, 13.45
11. von Josi

:secret: ich komm ja meistens zu spät. Also, wenn irgendwo eine Feier, ein Jubiläum ist. Leider auch zu Beerdigungen *schäm*

Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Blogtage weiterhin so tolle Einfälle und Ideen.

Und by the Way, tolles neues Layout :rose:

vom 11.02.2006, 10.28
10. von Gabriela

Viva las perlas :klatsch: und der Frau, die ihnen diesen ganz besonderen Schimmer verleiht - mögen sie weiterhin glänzen, ich freu mich aufs 2. Perlenjahr :-)
Ständchengrüsse von Gabriela

vom 11.02.2006, 00.44
9. von Bea

Hallo liebe Frau Wortperlen - ich krieg ja leider in den letzten Tagen (oder sinds schon Wochen - gar Monate?) wieder kaum mehr was mit.. tztztztz

Ich lass dir einen ganz, ganz dollen Blogburtzeltaggruß hier - wie die Zeit vergeht - und bedanke mich für deine Extraperle und deiner lieben Nachricht bei mir im Blog :rose: :sunny:

Ich wünsche dir noch viele,viele Perlen hier in deinem Blog - ob nun Worte, Bilder, Besucher - ach, all die Perlen, die du dir selbst auch wünschst.:bussi:

Liebe Grüße an dich, Bea :klatsch:

vom 10.02.2006, 17.21
8. von Anke

Liebe Anne,
mein Blog ist ja erst geboren und so hoffe ich auch, dass er Ende des Jahres, seinen ersten Geburtstag feiert.
So Bea will :)
:bussi:
Dir herzlichen Glückwunsch :rose:
Liebe Grüße,Anke

vom 10.02.2006, 16.48
7. von Rita

Ich wünsche dir noch ganz viele Jahre und Freude mit deinem Blog. Ich komme auf jeden Fall immer gerne hier vorbei.
Herzlichen Glückwunsch. :rose: :rose: :rose: :rose:
Liebe Grüße
Rita :sunny:

vom 10.02.2006, 16.26
6. von Christa

Oh, schade!Das Bildchen wurde nicht übertragen.Dann nehme ich halt die Rose hier: :rose: :rose: :rose:
LG Christa

vom 10.02.2006, 12.05
5. von Christa



Liebe Anne!
Einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs!Ich habe meines nur knapp 3 Monate länger.Heute bin ich froh,dass ich mich damals dazu habe überreden lassen.Ich habe so nette Leute kennengelernt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christa


vom 10.02.2006, 12.01
4. von Veety

Dann reiche ich mal nen Glückwunsch rüber. Wohl kein allzu großes Geheimnis, dass deine Wortperlen auf meiner nicht öffentlichen BlogRollReise stehen. Auf dass deine Wortperlen weiterhin leuchten.

LG Veety

vom 10.02.2006, 09.52
3. von Evelyne via Anette

Nix mit Nickerchen....
Frau Luposine alias Schneeevchen schickt per SMS herzliche Jubigrüße an dich!
Ich mußte sie doch vorhin informieren. Sie wäre sonst geplatzt.
Viele Huggels und Grüße von ihr.
:bussi: :bussi: :bussi:

vom 10.02.2006, 09.15
2. von Bea

Liebe Anne,
ja so ist das mit der Neugierde und Macht der Gedanken gar mancher Menschen *gg* Sie rätseln und spekulieren und werden dann oft überrascht, das manches nicht halb so ist wie sie es sich denken. Ich hab mich köstlich amüsiert über manchen... lacher

Nun wünsche ich dir ein fröhliches Fest und eine bunte Besucherschar für das kommende Blogjahr.

Wenn ich an die Gitarrenklänge in unserem Garten denke, dann schließe ich mich Anette an und trällere ein Liedchen mit. :klatsch:

In diesem Sinne schick dir einen lieben Gruß

Bea :ciao:

vom 10.02.2006, 08.53
1. von Frau Waldspecht

Na endlich ist das Geheimnis gelüftet!
Ich konnt mich ja kaum noch gegen die Neugierde mancher Personen wehren *gg*
Ich singe mit, aber nur wenn die Gitarre mittlerweile gestimmt ist. Ich könnte auch noch die Blockflöte holen....:-).
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
Blogtag!
Ich bin noch ein wenig wortlos, kein Wunder bei der Uhrzeit *sfg*
Schön, dass es dich.... und deinen Blog gibt.
Hmmmmh, im Impressum fehlt was, könntest du es mir bitte schicken, ich hab´s verloren..... oder verlegt.

Ich wünsche dir und uns noch mehrere solcher Jubitage.
Herzliche, Grüße, Anette
(Soll ich oder soll ich nicht? Nochmal ins Bett gehen? Hab ab heute Abend meinen letzten 24 Stunden-Dienst....)

:bussi: :bussi:
:rose: :rose:
:sunny: :sunny:

vom 10.02.2006, 07.56
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links