Ausgewählter Beitrag

The Germany Next Top Model



I see  "The next Germanys Topmodel" then I do not understand that they all can not English. Were they false teachers or they were too lazy?

O.K. My English is not perfect, but today the girls should be better trained. What is the problem?

Anne Seltmann 05.03.2009, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Do you really think, their German is better than their English knowledge? ;-)

Herzliche (im wahrsten Sinn des Wortes - guck mal!!!) Grüße
Renate

vom 06.03.2009, 06.48
Antwort von Anne Seltmann:

Nein, auch deren Deutsch läßt zu wünschen übrig  :-))
1. von Lydia Michel

WOW, mein Englisch ist gut, hab alles verstanden, was du geschrieben hast

ich guck auch gerade, und verstehe es auch nicht, ist ja nicht die erste Staffel die da läuft, die Mädels wussten doch vorher was wichtig ist

LIebe Grüße aus München

sendet dir Lydia



vom 05.03.2009, 20.56
Antwort von Anne Seltmann:

Auch wenn sie es vorher wußten, stellt sich mir aber immer noch die Frage warum sie überhaupt KEIN Englisch können. Haben die alle geschwäntzt?