Ausgewählter Beitrag

Textur 2013 Mai








Original









Textur: Gardine


 


Und hier ist das Ergebnis:


N° #05





Habt alle einen schönen 1. Mai



Anne Seltmann 01.05.2013, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von joelsuma

Tolle Idee, die Gardine als Textur zu verwenden!
LG Hannelore

vom 23.05.2013, 13.33
5. von katerchen

hallo Anne
hier gefällt mir das Original mehr

einen LG zum Feiertag vom katerchen
aber die Idee mit der Gardine find ich gut .D

vom 09.05.2013, 11.23
4. von Arti

Für mich eine perfekte Bearbeitung, jetzt ist das Gänseblümchen wunderschön zart und die komplette Pastellfarbe gefällt mir persönlich viel besser als die dunkle Ecke im Original.
Deine Gardine ist eine sehr schöne Idee, muss ich auch mal knipsen :)

Viele Grüße sendet Arti

vom 06.05.2013, 17.54
3. von minibar

Dem Gänseblümchen macht die Textur zum Glück nicht viel aus ;-)
Gänseblümchen sind in jeder Phase schön.

vom 02.05.2013, 09.29
2. von Rewolve44

Gefällt mir sehr gut und die Textur ist echt super eine tolle Idee auf die muss man erst kommen.

Lg,
Rewolve44

vom 01.05.2013, 17.59
1. von Escara / Esther

:moin1: WOW Anne, diese Textur ist ja wunderschön und dein Texturbild ist fantastisch geworden! Es macht doch echt Spass, eigene Texturen zu erstellen. Mein Maibildchen muss noch etwas warten.
Dir auch einen schönen 1. Mai.
LG Esther

vom 01.05.2013, 10.48