Ausgewählter Beitrag

Textur 2013 Februar





Dieses Bild entstand 2009 auf Usedom. Wir verbrachten Silvester in einem nahliegendem Dörfchen Namens Kamminke. Dieses Boot entdeckten wir in Heringsdorf, bei einen unserer vielen Spaziergänge. Gott war das kalt! Minus 15 C° aber gefühlte 40 C°. Dennoch würde ich immer wieder diese Jahreszeit für unseren Urlaub dort nehmen.


Hier nun wieder die Originale:










Ein selbsterstellte Schneetextur mit PhotoImpact



schnee




Und hier wieder das texturierte Foto


N° #02




2



Anne Seltmann 20.03.2013, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rewolve44

Wunderschönes Foto und eine super Perspektive, eine tolle Textur und für diesen verschneiten Februar was war passt es voll.

Lg,
Rewolve44

vom 20.03.2013, 09.50