Ausgewählter Beitrag

Tapfer...


...habe ich mich geschlagen.Und ich habe keine Gräben in den Teppich gelaufen.Die Fingernägel sind auch noch dran und meine Flüche
hielten sich auch in Grenzen.Tapfer tapfer, sage ich zu mir selber und habe ganze 4 Stunden ausgehalten, weil mein Provider mich nicht ins Netz gelassen hat.


Nein, nein, ich bin überhaupt nicht wütend
Nie und nimmer



Ich
ärgere
mich
bloß

Anne Seltmann 15.09.2006, 19.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von B.E.A.

Hallo Anne,
da hast du dich aber toll gehalten, wenn du dich nur ein bisschen ärgerst *gg*. Hoffentlich hat K. das nicht alles abbekommen. lacher Ja da sieht Frau wie süchtig dieser kleine Kasten macht. Ja und die Verbindung nach draußen ist auch weg. Ganz schön bedrohlich augen Aber es gibt so viele schöne Dinge die du sicherlich tuen konntest.

Ich wünsche dir jedenfalls, das es nun stabil bleibt. Dir und K. ein schönes Weekend. Tut euch gut :bussi:

Herzlichst Bea

vom 15.09.2006, 22.54
2. von shayanna

ja, wirklich tapfer !
was haben wir bloß gemacht, als wir noch keine rechner hatten...? :-))) aber wenn auch sehr humorig geschrieben, und ich kann es auch durchaus nachvollziehen *gg* : es ist
schon schlimm wie wir an diesen kisten *hängen* ...

gute nacht !
shayanna

vom 15.09.2006, 22.34
1. von Eveline

Hoffentlich hast die 4 Stunden gut genutzt :sunny:

Sooooo lang können 4 Stunden sein.....

Hab noch einen schönen Abend :bussi:

vom 15.09.2006, 22.08