Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker


zeitung



  • Mein 2. von 5 Urlaubstagen neigt sich dem Ende zu. Ich habe noch bis zum Jahresende 17 Tage über.

  • note1.jpgIch hab die Haare schön,  note1.jpg ich hab die Haare schön...ich hab die Haare ab. Nein, es gibt jetzt kein Bild, aber ich sende mal einen pfeil0.gif Link  So sehen sie jetzt aus.

  • Mein Rechner spinnt. *aaaarrrrrrg* Ich vermute, dass meine Festplatte `ne Macke hat. Wie gut, dass ich immer Updates mache. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mir Acronis zugelegt. Es dient zur Sicherung und Wiederherstellung aller Daten. Unter anderem habe ich alles noch auf die Externe Festplatte geschaufelt. Man weiß ja nie! Ich will das jetzt nicht, ich brauche das jetzt nicht!!! Zur Not kann ich ja noch auf meinem Läppi arbeiten, aber das ist kein Vergleich.

  • Ich freue mich riesig!!! Wir haben gebucht: Wieder Usedom... wieder das kleine Fischerdorf Kamminke (so wie mein KiGa heißt)... wieder das Gasthaus Haffblick und wieder zum Jahreswechsel. Wir haben auch mitbestellt: Ganz viel Schnee und Eisberge  ;-)

  • Ich gehe jetzt auf die Couch, ich habe "Nacken".

  • Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!


Anne Seltmann 02.11.2010, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chajah

Das ist hübsch mit den Haaren, gefällt mir gut. Mir stehen kurze Haare nicht so gut, habe sie lieber länger auch. Aber diese Kurzhaarfrisur ist richtig schick :photografie
Ich drück dir die Daumen, dass dein Rechner sich wieder "normalisiert" ;-)

Ahh, Usedom ist toll. Da freust du dich ganz sicher schon, toll!!
Da wünsche ich dir dann eine ganz wundervolle Zeit.
Und für heute Abend erst einmal ganz viel Erholung und Gemütlichkeit für dich, liebe Anne.
Viele liebe Grüße an dich von Chajah.

vom 02.11.2010, 21.03
1. von GZi

wow, die Haare kann ich mir bei Dir gut vorstellen ;-) Ich müsste auch dringend mal wieder los, habe aber im Moment weder Meinung, noch Muße noch Lust dazu.

vom 02.11.2010, 20.22