Ausgewählter Beitrag

Tage wie diese

Unser beliebtes und unverzichtbares Ausflugsziel liegt mitten in Kiel. Dort findet man europäische Wisente, asiatische Sikahirsche, schottische Hochlandrinder, amerikanische Bisons und rückgezüchtete Auerochsen. Wir streifen oft durch das Kieler Wisentgehege, ist es doch eine schöne Ortsveränderung, als immerzu auf dem Kigaeigenen Spielplatz zu verbleiben. Selbst vielen langjährigen Kielern ist es noch völlig unbekannt. Dabei liegt es eigentlich gleich um die Ecke und bietet damit ein Naturerlebnis für klein & groß.


IMG 8567







IMG 8581

Anne Seltmann 27.05.2010, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Welch schöne Bilder! Klasse! besonders beim ersten geht einem das herz auf!

vom 27.05.2010, 15.44
Antwort von Anne Seltmann:

Auf alle Fälle geht einem das Herz auf, auch wenn meine KiGa Kinder voller Staunen (noch) davor stehen bleiben können!