Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #98



 N° #98



Gesehen in  Irrland, einem Freizeitpark in Kevelaer-Twisteden
Das ist ja mal ein hübscher Hühnerstall. Die Luxus-Klasse sozusagen 











Anne Seltmann 02.09.2018, 05.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Oh, ein Hühnerstall! ich dachte es wäre ein Spielhaus für Kinder, da muss ich aber genau hingucken, man die Hühner haben es gut zum Eierlegen.
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 02.09.2018, 19.04
4. von Elke (promocia)

Liebe Anne,
Ich dachte im ersten Moment an Irland :)
Da kann man mal sehen, das man nicht zu schnell lesen soll.

Toller Hühnerstall :)...Luxus-Klasse wie du schon sagst, schauts echt aus :)
Was es alle gibt, toll.

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.09.2018, 17.20
3. von Kaeferchen

Haha....ich dachte es sei ein Spielhaus für Kinder - schön sieht der Hühnerstall mit seiner schiefen Tür aus , da müssen sich die Hühner ja drin wohlfühlen und ganz fleißig Eier legen

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 02.09.2018, 11.35
2. von Liz

Lach - ja eine hübsche Tür im Hühnerstall - so schön - könnte auch auf einem Kinderspielplatz stehen als Spielhäuschen ;-)
Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, LG Liz :moin1:

vom 02.09.2018, 09.27
1. von Nova

:jep: ...gesehen und an ein Spielhaus gedacht. Kannste mal sehen, aber als Hühnerstall ja wirklich sehr aussergewöhnlich und klasse. Also ich möchte behaupten so modern und stylisch habe ich noch nie ein Huhn wohnen gesehen. Toll gemacht und klasse dass du damit mit beim T dabei bist.

Danke dir vielmals dafür und hab noch einen tollen Start in die neue Woche

Herzlichste Grüsse

N☼va

vom 02.09.2018, 06.58