Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #85



 N° #85





Irgendwo in Wissembourg
















Anne Seltmann 03.06.2018, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Feines Fundstück, liebe Anne,
insgesamt durchaus sehenswert!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 03.06.2018, 10.25
3. von do

Es ist nicht die schönste aller Türen, aber in ihrer Umgebung absolut stimmig und auch charmant :-)
Herzlich, do

vom 03.06.2018, 09.12
2. von Nova

Alt, "angegriffen" und dennoch hat die Tür bzw. der Anblick was....vor allem beim Pflaster vor der Stiege musste ich grinsen. Da habe ich doch gleich an eine Tastatur denken müssen^^

Eine tolle Entdeckung von dir, wirkt schon wie ein Kunstwerk und könnte ich mir auch als Bild im Rahmen gut vorstellen ;-)

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 03.06.2018, 08.23
1. von Liz

Toll - die Tür hat was in ihrer Schlichtheit und durch die Farben und unterscheidlichen Steine!
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Liz

vom 03.06.2018, 08.21