Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #72


 N° #72









"T   in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Dieses Bild schicke ich heute auch zu Kirsis Passé





Novas...


Anne Seltmann 11.02.2018, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirsi

Eine tolle Aufnahme, die Ziegelmauer sieht ja schon recht wackelig aus - da würde ich auch keinen Blick mehr reinwerfen. Ist wohl ein alter Stall oder so, auf jeden Fall ein tolles Motiv und ich bedanke mich, das Du mit dabei bist!
Liebe Grüße und guten Wochenstart
Kirsi

vom 12.02.2018, 09.44
4. von moni

Toll entdeckt, liebe Anne,
was immersich auch früher mal im Inneren dieses Häuschens abgespielt hatte und wofür es genutzt wurde, heute kann man es gerade noch als Unwetterschutz benützen.
Es sieht sicher ganz anders aus, wenn alles grün und zugewachsen ist, gell.
Fröhlichen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 11.02.2018, 11.21
3. von Nova

Gefällt mir sehr gut und mach wissbegierig ob da noch was drin ist oder zu was es eventuell noch dient. Klasse Aufnahme und ich danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

N☼va

vom 11.02.2018, 10.41
2. von Kaeferchen

Das was um das Tor drum rum gebaut ist, sieht nicht sehr vertrauenerweckenden aus, rein/durch gehen würde ich wahrscheinlich nicht, aber reingucken ganz bestimmt.


einen schönen Sonntag
wünsch gabi

vom 11.02.2018, 10.17
1. von Jutta Kupke

Ein Foto, wieder ganz nach meinem Geschmack !
Sonntägliche Grüße

vom 11.02.2018, 08.46