Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #64


N° #64





Ich liebe es die Ästhetik des Verfalls fotografisch zu dokumentieren. Gerne gehe ich an sogenannte "Lost Places" Es macht Spaß geheime Orte zu erkunden...den Hauch des Vergessenen nachzuempfinden. So auch hier. Nicht jeder mag solch einen Verfall. Ich finde es auf jedenfall schön!



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...




Anne Seltmann 22.10.2017, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Was heißt Verfall? ich sehe die (Garten)hütte so, dass noch brauchbares für diesen Schuppen zusammengezimmert wurde und dort einfach noch einen Zweck erfüllt( z.B. das unterstellen von Gartengeräten)

lg und einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 23.10.2017, 10.43
3. von Nova

Ich mag es auch, das hat irgendwie seinen eigenen Charme, selbst wenn es total verfällt Für Aufnahmen genial aber widerum für mache Gebäude traurig weil sie mehr pflege verdient hätten.

Dennoch eine klasse Aufnahme, ein Platz der es verdient hat so gezeigt zu werden. Klasse gemacht und danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

N☼va

vom 23.10.2017, 04.59
2. von Sadie

Liebe Anne

ein Bild genau nach meinem Geschmack.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und
für morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG Sadie

vom 22.10.2017, 16.48
1. von moni

Liebe Anne,
das ist ein echtes "Schrebergarten-Stillleben".
So etwas ist nicht geplant, so ist das Leben....
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 22.10.2017, 15.18
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3