Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #52




 N° #52






Hier schrieb ich schon einmal von dem tollen Zirkusprojekt an der Schule meiner Hortkinder
Obiges Bild zeigt den Manegeneingang.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 16.07.2017, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klärchen

Bin auf den Link gegangen. das ist ja ein geniales Projekt, richtig groß. Den kindern macht das bestimmt Spass!
Da passt das Tor super!
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 16.07.2017, 17.08
5. von moni

Liebe Anne,
so eine Zirkusmanege ist wirklich immer etwas ganz besonderes und für Klein und Groß faszinierend.
Lieben Sonntagsgruß
moni

vom 16.07.2017, 14.03
4. von do

Ich erinnere mich gerade wie ich als Kind zwischen den Darbietungen gebannt auf das Manegentor geschaut habe: was kommt als nächstes?
Herzlich, do

vom 16.07.2017, 12.09
3. von Ulla

Eine Zirkusaufführung ist immer auch eine Entführung in die Welt der Phantasie. Sie zu bewahren ist 'heilige' Pflicht. Liebe Grüße in einen phantastischen Tag, Ulla

vom 16.07.2017, 09.26
2. von eva

Super!
Ich würde auchmal wieder gerne inden Zirkus gehen.

Mal sehen, vielleicht mal mit dem Enkel, wenn er älter ist.

Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche

LG Eva
:moin1:

vom 16.07.2017, 07.50
1. von Nova

Danke dir dass du es nochmal gezeigt hast. Der Post ist noch an mir vorbeigegangen, und das wäre wirklich schade gewesen. Ein tolles Projekt, da hätte ich auch noch Lust mitzumachen ;-)

Muss ein klasse Gefühl sein dort durchzugehen; bestimmt Aufregung pur für die Kids und auch die Erwachsenen.

Herzliche Sonntagsgrüsse

N☼va

vom 16.07.2017, 07.32