Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #42


 N° #42







Nachdem ich  HIER den  Beitrag über den Spieker in Eckernförde geschrieben habe,
dachte ich bei mir, dass ich auch mal den Eingang zeigen könnte...extra für Novas Türen-Projekt
Leider ist die Bank rechts nicht ganz drauf. Die ist sonst ein echter Hingucker ( dècopatch ) !







Die Zeiten, in denen der Siemsen-Speicher am Binnenhafen für die Lagerung von Waren, die verschifft wurden, benötigt wurde, sind längst Geschichte. Der markante Speicher  hat nach wie vor seine Berechtigung. Er steht unter Denkmalschutz und wurde aufwändig renoviert. Heute befinden sich in dem historischen Speicher unter anderem auch Büros. 




"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.






Novas...


Anne Seltmann 26.03.2017, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
diese alten (fein rausgeputzten) Speicherhäuser möchte ich ja zu gerne mal Original sehen. Das sieht beeindruckend aus.
Lieben Gruß
moni

vom 27.03.2017, 11.02
1. von Nova

Ich finde solche alten Gebäude und Speicher immer toll. Vor allem lässt sich da wirklich wieder viel draus machen. Schön das dieser erhalten geblieben ist und renoviert wurde. Klasse auch das T; geschmackvoll gemacht und einladend.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 27.03.2017, 03.39
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3